Kärntner Schülerturnier U10-U12-U14

Am Sonntag dem 10. November 2019 fand in der Sporthalle Feldkirchen das Kärntner Schülerturnier U10, U12 und U14 statt. 101 Starter und Starterinnen aus allen 10 Kärntner Vereinen waren am Start.

Die Vereinswertung ging an den 1. ASKÖ Judoclub Long Life Wolfsberg mit 10 ersten Plätzen und 5 zweiten Plätzen vor dem Judo Wörthersee mit 5 ersten Plätzen, 1 zweiten Platz und 3 dritten Plätzen. Am dritten Platz landete der 1. Internationaler Judoclub Sanctus Lukas Bleiburg mit 3 ersten Plätzen, 2 zweiten Plätzen und 2 dritten Plätzen.

Im Zuge diese Turnier wurden auch die Prüfung unserer zwei neuen Landeskampfrichter, Melanie Steiner (ASVÖ Judo Feldkirchen) und Manuel Müller (JC – SV Treffen) durchgeführt. Die Prüfung wurde vom Bundeskampfrichter, Hannes Müller aus der Steiermark abgehalten. Am Ende dieses Wettkampftages können wir Beiden zur bestandenen Prüfung gratulieren und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren neuen Aufgabengebiet.

Vereinswertung