Donau KATA Cup Finale in Kottingbrunn/NÖ

Am 14. Oktober fand in Kottingbrunn/NÖ die Niederösterreichische Kata Landesmeisterschaft und zugleich das Finale des diesjährigen Donau Kata Cups statt. Bei dieser Meisterschaft traten insgesamt 26 Paarungen in 6 unterschiedlichen Katas an. Unter den Teilnehmern waren auch drei Kärntner Judoka, welche in 3 unterschiedlichen Disziplinen an den Start gingen.
In der Nage-No-Kata und der Kodokan Goshin-Jutsu holten sich Martin und Philipp Hinteregger (Judo Feldkirchen/JC SV Treffen) den Turniersieg und in der Ju-No-Kata erreichten Martin Hinteregger und Nicole Weratschnig (beide Feldkirchen) einen tollen 2. Platz.
Im Zuge dieser Veranstaltung wurde auch der Gesamtsieger der jeweiligen KATA-Disziplin gekürt. Martin und Philipp Hinteregger konnten ihren Titel in der Nage-No-Kata erfolgreich verteidigen.