1. Kärntner Schülerturnier U10, U12, U14

Am Samstag dem 26. Mai 2018 führte im Namen des Kärntner Judo Landesverband der 1. Internationaler Judoclub Sanctus Lukas Bleiburg das 1. Kärntner Judo Schülerturnier U10, U12 und U14 durch. Insgesamt 103 Teilnehmer aus 10 Kärntner Vereinen waren am Start.

In der Vereinswertung hatte mit sechs 1. Plätzen, zwei 2. Plätzen und drei 3. Plätzen der 1. ASKÖ Judoclub Long Life Wolfsberg die Nase vorne. Auf Platz zwei landete der Judo Club – SV Treffen vor dem Judo Verein St. Leonhard.

Alle Ergebnisse findest du hier

Im Zuge des Turniers wurde vom Vizepräsidenten, Dipl. Ing. Martin Hinteregger und vom Technischen Direktor, Markus Mayer, zwei Trainern das Abzeichen für ihren Übungsleiter überreicht. René Ambrosch und Gianluca Iannantuoni beide vom Judo Verein St. Leonhard, legten bereits im Herbst 2017 ihre Übungsleiterprüfung mit Erfolg ab. Wir gratulieren den Beiden zu ihrer bestandenen Prüfung und wünschen ihnen viel Erfolg in ihrer weiteren Trainerlaufbahn.