Hauptmenü
Home
News
Fotos
Erfolge
Kontakt
Suchen
Judoclubs
Mitgliederstatistik
Vorstand
Kalender
Downloads
Links
JAMA
Impressum

Judo - Goldmedaille für Steinbauer bei den CSIT World Sport Games 2008 Drucken E-Mail
In Rimini, Italien wurden die CSIT World Sport Games 2008 unter der Patronaz des Internationalen Olympischen Comites ausgetragen. Unter den ca. 2.700 Sportlern, eine Österreichische Delegation mit ca. 200 Aktiven in 11 Sportdisziplinen.Die Wolfsbergerin Petra Steinbauer wurde von der ASKÖ Bundesorganisation in den Judo – Kader nominiert und kämpfte in der Klasse -52kg. Sie besiegte Menicacci aus Italien mit Festhalter, Beney aus Frankreich auch mit Festhalter und Beranova aus Russland mit einer Beintechnik. Goldmedaille für die Wolfsbergerin.

 In der Mannschaft gewann Österreich gegen Italien mit 6:1, gegen Frankreich mit 5:2, im Finale gegen Russland verlor die Mannschaft knapp mit 3:4 Siegen, im Mannschaftsbewerb gab es noch eine Silbermedaille für Petra Steinbauer.

 
 
 
Home arrow Erfolge arrow 2008 arrow Judo - Goldmedaille für Steinbauer bei den CSIT World Sport Games 2008