Hauptmenü
Home
News
Fotos
Erfolge
Kontakt
Suchen
Judoclubs
Mitgliederstatistik
Vorstand
Kalender
Downloads
Links
JAMA
Impressum

Steinbauer gewinnt größtes Judoturnier Österreichs Drucken E-Mail

Beim 10. Internat. Judo – Creativ Graz – Turnier in Frohnleiten gab es mit ca. 1400 Starter aus 134 Vereinen und 19 Nationen das größte Starterfeld bei einem österreichischen Judoturnier in diesem Jahr.

Mit dabei auch Steinbauer Petra vom JC Long Life Wolfsberg, die sich im Finalkampf gegen Monika Gerstl aus Deutschland den Klassensieg erkämpfte. Sie gewann alle ihre Kämpfe vor der Zeit und mit Ippon. Mit diesem Aufbauturnier holte sie sich Selbstvertrauen für den nächsten großen internationalen Einsatz für das Weltcupturnier 21. und 22.6 in Celje in Slowenien, dort braucht sie noch ein  gutes Resultat um die Qualifikation für die EM U23 im November in Zagreb zu schaffen.

 

 
 
 
Home arrow Erfolge arrow 2008 arrow Steinbauer gewinnt größtes Judoturnier Österreichs