Hauptmenü
Home
News
Fotos
Erfolge
Kontakt
Suchen
Judoclubs
Mitgliederstatistik
Vorstand
Kalender
Downloads
Links
JAMA
Impressum

Kärntner Meisterschaften U16, U18, U21 Drucken E-Mail

St. Veit war Austragungsort der diesjährigen Kärntner Judo Meisterschaften U16, U18 und U21.
Knapp 50 Judoka aus 10 Kärntner Vereinen kämpften in St. Veit um den Kärntner Judo Landesmeistertitel.

Erfolgreichster Verein war das Judoteam Blue Panthers mit 3 Meistertiteln, und 3 Vizemeistertitel, knapp gefolgt
vom 1. ASKÖ Judoclub Wolfsberg mit ebenfalls 3 Meistertiteln und 1 Vizemeistertitel und dem JC SV Treffen mit
3 Meistertiteln und 3 Bronzemedaillen.

Im Kampf um die begehrten Meistertitel schenkten sich unsere Nachwuchsjudoka nichts und die Zuschauer
erlebten bis zum Schluss spannende Wettkämpfe.

Kärntner Meister:

U16:
Timur Rezvanov, -46kg, JT Blue Panthers
Horst Dolzer, -55kg, JC SV Treffen
Jakob Zellmann, -66kg, JT Blue Panthers
Paul Jonas, +73kg, JV Klagenfurt
Sarah Greiner, -57 kg, JC Wolfsberg

U18:
Horst Dolzer, -55kg, JC SV Treffen
Jakob Zellmann, -66kg, JT Blue Panthers
Niklas Ulrich, -81kg, JC Bleiburg
Clara Lindner, -57kg, JV St. Leonhard
Michelle Preiml, -63kg, JV Velden

U21:
Thomas Günther, -66kg, JC SV Treffen
Simon Hochegger, -73kg, JC Wolfsberg
Lukas Quendler, -81kg, JC Wolfsberg
Martin Krusch, -90kg, JT Unteres Lavanttal
Michelle Preiml, -63kg, JV Velden

 

Die gesamten Ergebnisse finden Sie HIER.

 
 
 
Home arrow Erfolge arrow 2013 arrow Kärntner Meisterschaften U16, U18, U21