Hauptmenü
Home
News
Fotos
Erfolge
Kontakt
Suchen
Judoclubs
Mitgliederstatistik
Vorstand
Kalender
Downloads
Links
JAMA
Impressum

19. internationales Vöcklabrucker Judoturnier 2012 Drucken E-Mail

Internationales C-Turnier und Internationales Schülerturnier in Vöcklabruck

An diesem sehr turbulenten Wochenende waren 7 Starter aus 3 Kärntner Vereinen unter
den knapp 900 Teilnehmern aus 8 Nationen in Oberösterreich, um an dem stark besetzten
Turnier in Vöcklabruck ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Samstag fanden die Wettkämpfe
der Altersklasse U17 und U20, am Sonntag die Altersklassen U11 bis U15 statt. Simon Hochegger (JC Wolfsberg)
traf in seiner Gewichtsklasse auf seinen Trainingspartner und verlor seinen Kampf erst in der letzten Minute knapp.
Andreas Steiner (Judo Feldkirchen) konnte ebenfalls trotz guter Kampfleistung keinen seiner beiden Kämpfe gewinnen.
Ähnlich ging es Benjamin Nössler (Judo Feldkirchen) am nächsten Tag. Alexander Schmidt (Judo Feldkirchen) konnte
durch sehr starke Kämpfe in seiner Gewichtsklasse den tollen 5. Platz erreichen. Bernhard Nössler (Judo Feldkirchen)
musste sich nur in einem Kampf durch einen Kampfrichterentscheid geschlagen geben und somit war es für ihn ein
3. Platz. Magomed-Hussein Sajdulaev und sein Bruder Magomed-Kerim (beide JV Klagenfurt) konnten sich in ihren
Gewichtsklassen jeweils den 2. Platz erkämpfen. Dieses Wochenende war ein toller Erfolg für Kärntens Nachwuchs-Judoka.

 Im Bild:

Vorne kniend von links: Magomed-Hussein Sajdulaev, Magomed-Kerim Sajdulaev
Stehend von links: Alexander Schmidt, Bernhard Nössler, Benjamin Nössler
Hinten von links: Martin Hinteregger, Andreas Steiner

 

 
 
 
Home arrow Erfolge arrow 2012 arrow 19. internationales Vöcklabrucker Judoturnier 2012