Hauptmenü
Home
News
Fotos
Erfolge
Kontakt
Suchen
Judoclubs
Mitgliederstatistik
Vorstand
Kalender
Downloads
Links
JAMA
Impressum

General- und Danträgervollversammlung 2012 Drucken E-Mail

Am Sonntag, den 26. Feber 2012 fanden im eduCARE in Treffen/Seespitz
gleich drei Veranstaltungen des Kärntner Judo Landesverbandes statt!

Die Generalversammlung, die Danträgervollversammlung und die Judo Landesmeisterschaft der AK.

In der Generalversammlung wurde der alte Vorstand wie folgt für weiter zwei Jahre bestätigt:

Präsident: Erich Pachoinig
Vizepräsident: Willi Sussitz
Kassier: Ernst Kasprian
Schriftführerin: Karin Leitner

Sigbald Mayer trat als 2. Vizepräsident nicht mehr zu den Wahlen an. Er wurde jedoch vom
Österreichischen Judo Verband mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Österreichischen Judo Verbandes ausgezeichnet.

In der Danträgervollversammlung wurden wieder wichtige Neuigkeiten des Judosports besprochen.
Bei den Wahlen wurde Markus Mayer mit seinem Team als Vorstand bestätigt.

Das Kärntner DAN-Kollegium setzt sich wie folgt zusammen:

Technischer Direktor: Markus S. Mayer
DAN-Referent: Andreas Schöffmann
Ausbildungsreferent: Mario Adelbrecht
Nachwuchsreferent: Martin Hinteregger

Der Nachwuchsreferent wurde neu in des DAN-Kollegium eingegliedert und hat die Aufgabe sich um den
Judonachwuchs in Kärnten zu kümmern. Der Kampfrichterreferent wurde nicht besetzt, die Kampfrichtereinteilung
übernimmt der Technische Direktor persönlich.

Im Bild:
von links: Vizepräsident Willi Sussitz, Schriftführerin Karin Leitner, Präsident Erich Pachoinig und Kassier Ernst Kasprian

 

 
 
 
Home arrow Erfolge arrow 2012 arrow General- und Danträgervollversammlung 2012