Hauptmenü
Home
News
Fotos
Erfolge
Kontakt
Suchen
Judoclubs
Mitgliederstatistik
Vorstand
Kalender
Downloads
Links
JAMA
Impressum

Großer Erfolg für Kärntner DAN-Prüflinge Drucken E-Mail

Am 17. und 18.12.2011 fand in Pöls / Steiermark die jährliche DAN Prüfung statt.
In diesem Jahr war die Prüfung mit 42 Kandidaten mit Abstand die Größte Österreichs
und wurde auf zwei Tagen absolviert.

Als DAN-Referent Stellvertreter freut es mich, dass es auch Kärntner Beteiligung bei dieser Prüfung gab.
Dieses Jahr war kein Kandidat für den 1.DAN dabei, aber wir dürfen zwei neue 2. DAN und einen neuen 3. DAN
in Kärnten begrüßen.

 

Hinteregger MartinASVÖ Judo Feldkirchen
2.DAN
Löffler Marco
JT Blue Panthers
2.DAN
Schöffmann Andreas
JV Gurktal
3.DAN

Gratulation den Kandidaten vom DAN Referat und ich strebe nächstes Jahr wieder an,
weitere neue DAN Kollegen oder höhere Kollegen begrüßen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Schöffmann, DAN Referent-Stellvertreter

Im Bild: die neuen DAN Träger

 
 
 
Home arrow Erfolge arrow 2011 arrow Großer Erfolg für Kärntner DAN-Prüflinge