Hauptmenü
Home
News
Fotos
Erfolge
Kontakt
Suchen
Judoclubs
Mitgliederstatistik
Vorstand
Kalender
Downloads
Links
JAMA
Impressum

Steinbauer mit JC Wels Österreichischer Judo Vize - Mannschaftsmeister Drucken E-Mail
Die Wolfsbergerin Petra Steinbauer kämpfte bei der Österreichischen Judo Mannschaftsmeisterschaft als Gastkämpferin für den JC Multikraft Wels, der Heimverein von Europameisterin Sabrina Filzmoser als Titelverteidiger 2008 und 2009.
Im ersten Kampf kämpfte man gegen die Mannschaft von Creativ Graz die mit 3:0 Siegen besiegt wurde.
Die zweite Begegnung endete gegen UJZ Mühlviertel mit 3:1 Siegen, Union Pinzgau wurde mit 3:0 Siegen besiegt.
Im Finale wartete Samurai Wien als Gegner, in diesem Kampf konnte Sabrina Filzmoser wegen einer Verletzung nicht mehr antreten, die bisherige Souveränität war damit weg und prompt verlor man diesen Finalkampf auch mit 1:3 Siegen.
Petra Steinbauer war die erfolgreichste Mannschaftskämpferin, sie gewann alle ihre Kämpfe, wurde in diesem Turnier auch als beste Technikerin ausgezeichnet.

Nach zweimal Gold wurde diesmal Silber und somit der Vize Staatsmeistertitel 2010 bei den Frauen Mannschaftsmeisterschaften.

Im Bild: die Mannschaft des Multikraft Wels mit der erfolgreichen Wolfsbergerin Petra Steinbauer, zweite von links hinten 
 
 
 
Home arrow Erfolge arrow 2010 arrow Steinbauer mit JC Wels Österreichischer Judo Vize - Mannschaftsmeister