Judogala 2016

Am Samstag, 22. Oktober 2016 traf sich die Judofamilie im Studio 44 der Österreichischen Lotterien, um in festlichem Ambiente einen schönen Abend zu verbringen.
Neben Smalltalk, wichtigen Fachgesprächen und Erinnerungen wurden auch verdiente Judoka in drei Blöcken ausgezeichnet.
Erich Pachoinig, Präsident des JLVK und Vizepräsident des ÖJV wurde der 7. Dan in Anerkennung seiner Leistungen sowie eine Goldmedaille des ÖJV überreicht.
Er ist damit in der über 55 jährigen Geschichte des JLVK der höchste Dan-Träger.
Im zweiten Block wurden die erfolgreichsten Sportler des Jahres geehrt: Die Medaillengewinner der Europameisterschaften Junioren und AK, sowie das 5-köpfige Olympiateam mit ihren Bundestrainern.
Zum Schluss wurden noch zwei verdiente Mitarbeiter und Funktionäre mit der Verdienstmedaille in Gold geehrt.
Durch den Abend führte souverän Michael Berger, ORF Sprecher, das Showprogramm wurde von Mia Nova, der Geigerin von Russkaja, gestaltet.
Mit dabei waren auch Vorstandsmitglieder des JLVK.

os__3502os__3505

os__3424

os__3441

Zur Galerie kommen Sie HIER!